Teamkultur Zweite Auflage

Unser im April erschienenes Buch „Teamkultur entwickeln – Das Tool und Mindset für Führungskräfte, damit Teamarbeit Spaß macht und produktiv ist“ geht bereits in die zweite Auflage.

Wir freuen uns auf die überaus positive Resonanz am Markt, die sich auch in vielen sehr positiven Rezensionen zeigt. Zuletzt war im Counseling Jounal für Beratung, Pädagogik & Psychotherapie zu lesen: In den 120 Seiten steckt wirklich viel drin! Die Balance zwischen Theorieinputs und praktischen Methoden bleibt angenehm gewahrt und dem Autor gelingt es außerdem, auf Fachchinesisch zu verzichten. […] Als sehr positiv allerdings habe ich beim Lesen die gute Strukturierung und die Fähigkeit des Autors erlebt, auf den Punkt zu kommen.

Wir wünschen allen Lesern des Buches viel Spaß und viele gute Anregungen.

zum Buch bei ManagerSeminare